Kinterbunte Faschings-Kinderdisco

Berchtesgaden - Knallbunt war die Faschings-Kinderdisco im Berchtesgadener Rauchkuchl. Mit vielen aktuellen und altbekannten Kinderdiscohits tanzten die Kleinsten.

Viel los war bei der diesjährigen großen Faschingskinderdisco am Wochenende in der Rauchkuchl: Da waren selbst die Kleinsten der Kleinen gern gesehen.

Kinterbunter Kinderfasching in Berchtesgaden

Ein DJ legte die besten Kinderdiscohits auf und die Kleinen konnten sich beim Kinderschminken die wildesten Gesichtsbemalungen aussuchen. Beim Fliegerlied ging es ebenso zur Sache wie beim Ententanz – und auch beim Limbo machten die jungen Teilnehmer eine gute Figur.

kp

Quelle: chiemgau24.de

Rubriklistenbild: © kp

Zurück zur Übersicht: Chiemgau

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser