Eine karibische Nacht bei der Bergwacht

+
Fasching in Sachrang unter dem Motto "Karibische Nächte"

Sachrang - In knappen Verkleidungen wurde im Oberen Priental am Wochenende Fasching gefeiert. Die Bergwachtgarde glänzte mit einer Tanzeinlage.

„Karibische Nächte“ war das Motto des Sachranger Bergwachtballes. Nicht nur die Temperaturen der letzten Woche trugen dazu bei, dass es sich mit der dazu passenden karibischen knappen Verkleidung im Oberen Priental aushalten lies. Auch die „Talbachbuam“ brachten die Stimmung im Sachranger Hof zum Kochen.

Höhepunkte des kurzweiligen Faschingsballs waren wieder die gekonnte Tanzeinlage der „Sachranger Bergwachtgarde“ und der Auftritt der Aschauer Faschingsgilde mit seiner Tollität Prinz Lorenz II., „flammender Regent der Zimmererkunst zu Aufham“ und ihrer Lieblichkeit, Prinzessin Christine II., „charmantes Bond-Girl aus dem Reich der sieben Seen“.

Mit tosendem Applaus und Zugabeforderungen wurden die einzelnen Einlagen gewürdigt. Bis in die frühen Morgenstunden tanzten, sangen und feierten die Sachranger Faschingsnarren.

reh

Quelle: chiemgau24.de

Zurück zur Übersicht: Chiemgau

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser