***Neu: Mehr Bilder vom Traunreuter Umzug***

So wurde im Chiemgau am Wochenende der Fasching gefeiert!

+

Landkreis Traunstein - Am Wochenende wurde auch im Chiemgau kräftig der Fasching gefeiert. 

Kräftig gefeiert wurde auch im Chiemgau am Wochenende.

Viel zu sehen beim Traunreuter Umzug

Viel zu sehen gab es beim Umzug in Traunreut. Zahlreiche kreativ gestaltete Wagen sorgten beim Publikum für Begeisterung.

Bilder vom Faschingsumzug in Traunreut 2017: Teil 1

Bilder vom Faschingsumzug in Traunreut: Teil 2

Weitere Bilder vom Traunreuter Faschingszug

Gefeiert im Dschungel

Bestens gefeiert wurde am letzten Samstag bei der Dschungel-Promi-Party im Festzelt beim Gasthof zur Post „Beim John“.

Bilder von der Dschungel-Promi-Party Obing

Mit der Cover-Band Roopless gab es echte Partystimmung mit Hits und Klassikern bei diesem kreativen Faschingsereignis. Viele bunte Masken strömten durch das Festzelt, wobei die schönsten Verkleidungen diesmal eine Stewardess-Gruppe aus einem Junggesellinnenabschied aus Schnaitsee stammte ebenso wie das Thema USA und viele bunte Tiere aus dem Dschungel. Gefeiert wurde bis in den frühen Morgen mit ausgezeichneter Stimmung. 

Beste Stimmung in Grabenstätt

Beste Stimmung und Unterhaltung, bunt kostümierte fröhliche Gäste und Tanzen und Feiern bis zum Abwinken – Der traditionsreiche Sportlerball des TSV Grabenstätt hielt auch in diesem Jahr, was sich die Besucher im Vorfeld versprochen hatten. Um im Faschingsendspurt keine Zeit zu verlieren, stürzten sich die ersten Narren bereits vor 21 Uhr ausgelassen ins Faschingsgetümmel. DJ Freddy sorgte dafür, dass der bunt dekorierte Saal im Gasthof „zur Post“ am „ruaßigen Freitag“ von Beginn an kochte und auf der Tanzfläche niemand umfallen konnte.

Ein Highlight war der Auftritt der großartigen Grabenstätter Faschingsgarde, die den Saal kurzerhand in eine Zirkusmanege verwandelte. Auch die TSV-Turnerinnen wussten bei ihrer Lollipop-Einlage zu überzeugen. Das närrische Treiben klang erst weit nach Mitternacht an der TSV-Bar aus. TSV-Vorsitzender Norbert Lohwieser war hellauf begeistert über das bunt gemischte Publikum und freute sich, dass auch die Jugend so stark vertreten war. Ein Sonderlob verteilte er an „unser fleißiges Team um Gitti Dippold".

Sportlerball des TSV Grabenstätt

Markus Müller

Video vom Umzug in Traunreut

Dieser Artikel wird im Laufe des Sonntags aktualisiert.

Quelle: chiemgau24.de

Zurück zur Übersicht: Chiemgau

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT