Blau-Weiss-Ball in Kammer/Rettenbach:

Shows sorgten für ausgelassene Stimmung

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Tolles Programm und super Stimmung beim Blau-Weiss-Ball in Kammer/Rettenbach.

Kammer - Ausgelassene Stimmung und ein tolles Programm ließ den Blau-Weiß-Ball in Kammer zu einem gelungenen Faschingsabend werden. 

Ein super Programm wurde von den Blau-Weissen bei dem diesjährigen Ball geboten. Um 20 Uhr wurde der Ball mit den Einzug der Kindergarde und Jugendgarde Blau-Weiss-Kammer eröffnet. The Aquarius Sound spielte zum Tanz auf. 

Als erstes wurde zum Tanz geladen. Die Grabenstätter Faschingsgarde, SoHalunke Waging, Veitsgroma Zunft, Naracula Kuchl aus Österreich sowie die Tanzgruppe Hl.Kreuz, Members of Dance Grütegernbach, Faschingsfreunde Chieming und Trostberger Elfer e.V. zeigten durch hervorragende Shows ihr können. 

Gegen 22 Uhr wurde vom Prinzenpaar Florian II. und Melanie I. und Tanzpaar als Einlage gezeigt. Es wurde gleich um Zugabe gerufen was auch geschah. Die Stimmung im Saal konnte nicht mehr gesteigert werden. Es wurde bis in den Morgen gefeiert und getanzt.

Blau-Weiß-Ball in Kammer (1)

Blau-Weiß-Ball in Kammer (2)

kaf

Quelle: chiemgau24.de

Zurück zur Übersicht: Chiemgau

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser