Aktives Grassau - live erlebt

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Grassau - Aktives Grassau – endlich mal ein Titel, der nicht nur gesagt, sondern auch gelebt wurde. Ein voller Saal, wunderschöne Kostüme, eine geniale Band und eine super Stimmung.

Kein Wunder, dass sich in diesem perfekten Rahmen die Chiemseenixen aus Bernau pudelwohl fühlten. Prinz Stefan II. und Prinzessin Katrin I. präsentierten gekonnt und mit viel Gefühl den offiziellen Prinzenwalzer 2011. Kurz darauf entführte die Prinzengarde das begeisterte Publikum ins Land des feurigen Gulasch, der Fildler und der Wilden Pferde. Emotional und akrobatisch perfekt machten die Mädels und Jungs ihrem Motto „Pustafeuer“ alle Ehre. Die Auftrittszeit konnte nicht ganz eingehalten werden, weil das Pulikum vehement eine Zugabe forderte, was die Chiemseenixen mit einem furiosen Finale beantworteten.

Chiemseenixen in Action

Hofmarschall Michi bedankte sich herzlichst bei Vorstand Kneis mit den Worten: „Das war einer der schönsten Auftritte der ganzen Saison“. Mit Sicherheit werden sich auch einige Grassauer den Gildeball am 25. Februar und den Kinderfasching am 26. Februar in der Mehrzweckhalle nicht entgehen lassen.

Hier geht's zum Chiemgau24-Faschingsspecial.

FASCHINGSGILDE CHIEMSEENIXEN e.V.

Quelle: chiemgau24.de

Zurück zur Übersicht: Chiemgau

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser