Fasching in Berchtesgaden 

700 Gäste feierten im Bräuhaus

+

Bercthesgaden - Da war etwas los! Gut 700 Gäste tanzten und feierten im Bräuhaus. Es waren sogar zwei Super-Helden aus unseren Kindheitstagen vor Ort

Rund 700 Besucher haben beim Wasserhäusler-Fasching im Bräuhaus am Samstag gefeiert. Zum mittlerweile 45. Mal fand die Veranstaltung statt. 

Neben Live-Musik und jeder Menge Faschingskrachern waren es vor allem die Kostüme, die im Vordergrund standen. In diesem Jahr waren es vor allem die Videospielhelden Super Mario und Luigi, die von vielen Faschingsfreunden als Verkleidung gewählt wurden. Aber auch eine komplette Schlumpfen-Familie war mit von der Partie.

Großer Andrang bei Wasserhäusler Fasching

Kilian Pfeiffer

Zurück zur Übersicht: Fasching

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser