Fasching 2014

Kinderfasching beim Hahnei Huaba

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Auch die Mama war verkleidet

Ainring - Der beliebte Kinderfasching beim „Hahnei Huaba" hat Tradition und war zum Endspurt der diesjährigen Faschingstage bestens besucht

Dabei machten auch die Eltern hervorragend mit, um ihre Sprösslinge maskiert zu begleiten. Allesamt einfallsreich kostümiert wurde ausdauernd getanzt, gehüpft, gesungen und jede Menge Spiele geboten.

Eingeleitet mit einer Polonaise, gab es nahezu 20 lustige Wettbewerbsspiele und -tänze aller Art, an der die Buben und Mädels voller Eifer mitmachten. Für die richtigen musikalischen Stimmungstöne sorgte DJ Tom – ein bekannter Ainringer Musiker und Sänger. Auf seinem Tisch lagen jede Menge Krapfen und verschiedene Süßigkeiten bereit, entweder für Trost- oder Siegpreise.

Schlosser

Zurück zur Übersicht: Fasching

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser