Weihnachtsfeier im Gasthaus "Zur Post"

Alle Gewinner stehen fest: "Hätten wir niemals erwartet"

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
  • schließen

Landkreis Traunstein - Insgesamt haben wir in diesem Jahr fünf Tische für eine kulinarische Weihnachtsfeier im Gasthaus "Zur Post" verlost.

Tisch 5 für das Team von CKW Traunstein

Überrascht über den Gewinn des 10er-Tisches bei der Weihnachtsfeier im Gasthaus "Zur Post" zeigte sich Jasmin Höck von CKW Traunstein. Sie hatte damit überhaupt nicht gerechnet. "Mein Vater hat uns da angemeldet und vergessen, es mir zu sagen", erklärte Höck, die für den Vertrieb und die Buchhaltung zuständig ist, etwas verwundert. Die Freude war aber groß. "Das ist natürlich eine tolle Sache", sagte Höck, nachdem Sie Rücksprache mit Ihren Chefs gehalten hatte. "Wir werden auf jeden Fall kommen."

CKW Traunstein darf sich sogar über eine Serie an Weihnachtsfeiern freuen. Schon am Tag zuvor "wird es die betriebsinterne Weihnachtsfeier geben", so Höck.

Bei CKW Traunstein gibt es alles rund um die Büroausstattung - von Stiften über Büromöbel bis Computer.

Tisch 4 für das Team von Hilger Computerservice

"Die freuen sich alle riesig", erklärte Sonja Hofmann von Hilger Computerservice zum Gemütszustand ihrer Kollegen.

Sonja Hofmann darf sich mit ihren Kollegen über einen Weihnachtstisch freuen.

Die Nachricht über den Gewinn eines Tisches bei der chiemgau24.de-Weihnachtsfeier sorgte für rundum strahlende Gesichter. Allerdings wusste "nur ein Teil der Firma Bescheid, dass ich uns am Gewinnspiel angemeldet habe", bestätigte Hofmann. "Als ich meinem Chef vom Gewinn erzählt habe, war die Freude natürlich groß."
Die gewonnene Weihnachtsfeier ist für die Firma eine zusätzliche zur offiziellen. "Wir wussten ja nicht, ob wir bei dem Gewinnspiel gewinnen", erklärte Hofmann mit einem Lächeln im Gesicht.

Hilger Computerservice ist ein kleiner Computerbetrieb, der sich auf individuelle Kundenlösungen spezialisiert hat.Zusätzliche Weihnachtsfeier. Wir wussten ja nicht, ob wir bei dem Gewinnspiel gewinnen.

Tisch 3 für das Team von Gienger

Sarah Entfellner hat für ihre Azubi-Kollegen eine zusätzliche Weihnachtsfeier gewonnen!

Sarah Entfellner konnte ihr Glück über den Gewinn der Weihnachtsfeier auch kaum fassen. "Ich hätte niemals erwartet, dass wir gewinnen", betonte die Auszubildende von der Gienger KG Erlstätt. Auch sie hatte nicht allen von der Teilnahme an unserer Verlosung berichtet, "ich habe nur mit ein paar Leuten darüber gesprochen". Da nur sechs Leute am Weihnachtstisch Platz nehmen können, können nicht alle 100 Mitarbeiter mit. Schwer fiel ihr die Auswahl der Begleiter allerdings nicht. "Wir werden wohl ein Azubi-Essen daraus machen", sagte Entfellner und konnte ihre Freude über das unerwartete Los nicht verbergen. "Das ist natürlich eine super Sache."

Tisch 2 für das Team von Skywalk 

Monika Vitzthum sehnt der Weihnachtsfeier entgegen.

Glückliche Gesichter in Marquartstein. "Das ist eine gelungen Überraschung. Ich freue mich sehr", erklärte Monika Vitzthum. Mit gutem Grund. Denn sie hat erfolgreich an unserer Verlosung teilgenommen und eine Weihnachtsfeier im Gasthaus "Zur Post" gewonnen. "Das ist eine nette Gelegenheit mit den Kollegen zu feiern", sagte sie voller Begeisterung. Wen sie zur exklusiven Weihnachtsfeier mitnimmt, weiß sie auch schon. "Ich werde wohl mit meiner Mädelsgruppe auflaufen. Ich habe in der Firma mittlerweile viele gute Freundinnen gefunden", bestätigt Vitzthum.

Die Grafik- und Produktdesignerin von Skywalk ist nur durch Zufall auf das Gewinnspiel aufmerksam geworden. "Eine gute Freundin gab mir den Hinweis. Da hab ich es dann einfach probiert", so Vitzthum. 55 Angestellte hat das Unternehmen und besteht aus einem "jungen und sportlichen Team". Sechs davon dürfen sich auf die Weihnachtsfeier im Gasthaus "Zur Post" freuen.

Weihnachtsfeier-Gewinnspiel: Skywalk

Tisch 1 für das Team von Bergader

Markus Schmid hat einen 6er-Tisch bei unserer Verlosung gewonnen.

Auch bei Markus Schmid war die Freude riesig. Er hat für Bergader bei unserer Verlosung teilgenommen - mit Erfolg! "Ich wollte einfach mal schauen, ob wir gewinnen. Dass es jetzt auch noch geklappt hat, ist natürlich toll", so der Verpackungsspezialist. Eine solche Weihnachtsfeier kommt wie gerufen und ist eine angenehme Erholung vom Drei-Schicht-Betrieb. "Das ist natürlich eine tolle Sache für uns. Das tut bei der vielen Arbeit ganz gut", erklärte Schmid. Die Weihnachtsfeier wird er wohl mit seinen Kollegen aus der Verpackungsabteilung aufsuchen.

Alle Gewinner dürfen sich auf einen angenehmen Abend am 17. Dezember im Gasthaus "Zur Post" in Breitbrunn freuen und es sich in tollem Ambiente schmecken lassen. Herzlichen Glückwunsch!

Alle Informationen zu unserem Weihnachtsfeier-Gewinnspiel finden Sie hier.

Quelle: chiemgau24.de

Zurück zur Übersicht: Weihnachtsfeier

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Sie haben aber die Möglichkeit uns Ihre Meinung über das Kontaktformular zu senden.

Die Redaktion

Live: Top-Artikel unserer Leser