Wind macht Stimmung mies

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Landkreis - Die heftigen Windböen machten dem Mühldorfer Christkindlmarkt am Freitag ein wenig zu schaffen. Doch wie in Waldkraiburg schmeckte der Glühwein gut:

So mancher mögliche Besucher wollte deshalb nämlich nicht auf den Christkindlmarkt, doch der dennoch großen Besucherzahl vor Ort schmeckte der Glühwein dennoch und der Spaß am weihnachtlichen Shoppen blieb auch nicht aus. Am heutigen Samstag ist der Wind vorbei und es wartet ein großes Programm wie um 17.30 Uhr der Aufmarsch der Perchten.

CKM Mühldorf - der Freitag

Neben dem Volksfest und einigen offenen Aktions-Sonntagen ist der Waldkraiburger Christkindlmarkt nach wie vor äußerst beliebt. Trotz der böigen Winde schien der Besuch des Marktes am Freitag ein absolutes Muss zu sein. An den vielen Buden herrschten große Warteschlangen und die Waren und Schmankerl fanden dementsprechend einen guten Absatz bei den Besuchern. Rundum: Wind und Wetter scheint in Waldkraiburg die Gäste des Marktes nicht zu stören.

CKM Waldkraiburg - der Freitag

stl/redis24

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Rosenheim

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser