Bisher eine positive Bilanz

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Chiemsee - Für den Christkindlmarkt auf der Fraueninsel sieht die Zwischenbilanz gut aus. Am ersten Wochenende kamen mehr Besucher als im Vorjahr.

Zwischenfazit zum Christkindlmarkt von Bertram Vogel:

oton

Das erste Wochenende des Christkindlmarkts auf der Fraueninsel war ein voller Erfolg. Insgesamt kamen an den ersten drei Tagen 26.000 Besucher auf den Markt, sagte der Geschäftsführer der Priener Tourismus GmbH, Bertram Vogel.

Man habe im Vergleich zum Vorjahr ein Besucherplus von 10 Prozent erreicht. Besonders freue es ihn, dass viele Besucher aus den benachbarten Bundesländern und dem benachbarten Ausland gekommen seien. Den Christkindlmarkt wird es nur noch am kommenden Wochenende von Freitag bis Sonntag geben, geöffnet hat er von 12 bis 19 Uhr.

Der Christkindlmarkt am Sonntag:

Christkindlmarkt auf der Fraueninsel am 02.12.2012

Quelle: Radio Charivari

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Rosenheim

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser