Viele Besucher in Mühldorf

Christkindlmarkt am Freitag stark besucht

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Mühldorf – Reges Interesse und ein großer Besucherstrom herrschte am letzten Freitag auf dem Mühldorfer Christkindlmarkt.

Bereits am letzten Donnerstag eröffnete der beliebte Markt seine Pforten in und um den Haberkasten seine Pforten. Für alle Geschmäcker können hier noch bis Sonntag schöne Geschenke erstanden werden ebenso ist für das kulinarische Wohl mit Schmankerl und weihnachtlichen Getränken bestens gesorgt. Der Tageshöhepunkt war am Freitag der Auftritt der Band Apollos mit internationalen Weihnachtshits. Auch am heutigen Samstag ist eine große Masse an Besuchern bereits vorausgeplant: Um 19 Uhr treten in bewährter Manier die Haberer und Druden aus dem Rottal auf.

Bilder: Christkindlmarkt Mühldorf - Der Freitag

Ludwig Stuffer

Quelle: innsalzach24.de

Zurück zur Übersicht: InnSalzach

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser