"Wir sehen uns im Sommer bei den Festivals"

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Burghausen - Nach dem Hörsturz von Thomas D. bangten die Fans um den Auftritt der Fantastischen Vier in der Wacker-Arena. Wie es aussieht:

Es war ein großer Schock für alle Fans der Fantastischen Vier und alle die bereits Karten für das Konzertgroßereignis des Jahres in der Region gekauft haben: Thomas D. erlitt vor wenigen Tagen einen Hörsturz. Anfangs war nicht klar, wie lange der Musiker pausieren muss.

Jetzt gab das Management der Fantastischen Vier Entwarnung: Die Solotournee von Thomas D. in den nächsten zwei Wochen muss zwar abgesagt werden, aber die Konzerttermine mit den Fantastischen Vier sind nicht gefährdet. Zitat Thomas D.: “Das Schlimmste habe ich hinter mir und eins kann ich Euch versichern: Wir sehen uns im Sommer bei den Festivals“.

Der Konzertsensation des Jahres steht also nichts im Wege: Am 25. Juni rocken die Fantastischen Vier, Clueso & Band sowie die Newcomer Max Prosa und Andreas Bourani die Wacker-Arena in Burghausen.

Creative Concerts & Marketing

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Kultur

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser