Die Ärzte kommen zurück

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Übersee - Die beste Band der Welt erneut zu Besuch in der schönsten Gegend der Welt: Die Ärzte kommen 2013 als Headliner zu Chiemsee Rocks!

Als Headliner bei der Premiere von Chiemsee Rocks waren sie ein grandioser Publikumsmagnet, am 21. August nächsten Jahres ist die „Beste Band der Welt“ wieder in Übersee am Start.

Der Vorverkauf für die 6. Auflage von Chiemsee Rocks läuft auf www.chiemsee-rocks.de und über die bekannten Ticketsysteme bereits auf Hochtouren, vor allem das Superticket, das ja auch den Eintritt zum Chiemsee Reggae Summer beinhaltet, wird immer beliebter.

Die Ärzte sind auch 30 Jahre nach ihrem Debüt eine verdammte Rockmaschine und spielen gemeinhin mit mindestens 66.000 Phon, was man auf den drei Dutzend Konzerten 2012 mühelos nachprüfen konnte – falls man sich frühzeitig eines der praktisch ausverkauften Tickets gesichert hatte. Bela B, Farin Urlaub und Rodrigo González singen über die großen und die kleinen Themen, erwischen uns zwischen Mitpogolaune und Taschentuch-Notstand, pendeln mühelos von Rockstar-Olymp zu Krisenbewältigungs-Alltag. Meistens geht es aber um Männer und Frauen. Denn auch die Ärzte sind ganz normal: Spaziergänger, Miststücke, Kumpel, Bettmagneten. Und vor allem eine Band. Es gibt nichts Besseres zu tun, als die Ärzte zu hören!

Das Ticket gibt es zum unschlagbaren Preis von 39 Euro inklusive aller Gebühren auf der Festival-Homepage, ebenso wie die limitierten Supertickets für Chiemsee Rocks und Chiemsee Reggae Summer zum Frühbucherpreis für 125 Euro inklusive Camping vom 21. bis 26. August.

Pressemitteilung MB Presse

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Kultur

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser