SwingINN Bigband gastiert in Neubeuern

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
"Konzert und Tanz" mit der SwingInn Bigband in Neubeuern

Faschingsfan oder Faschingsmuffel? Jeder ist willkommen und kann am Donnerstag, 3. März, um 20:00 Uhr ein weiteres Mal Heinz Dauhrer und die SwingINN Bigband Rosenheim live erleben.

So ganz kann man sich ja doch nicht aus dem Faschingsgeschehen herausziehen, vor allem nicht an so einem Tag mitten in der Faschingswoche. So wollen auch wir in Auers Livebühne jedem offen lassen, sich den Faschingsritualen hinzugeben ...oder eben halt nicht.

Da das Programm ja von Haus aus schon keinen ernsten Charakter hat wird es sich also, zusammen mit einigen zusätzlichen faschingsspezifischen Einlagen, der Nachfrage des Abends anpassen und wir werden uns alle überraschen lassen, was dabei herauskommt.

Garantiert ist aber auf jeden Fall mal wieder Bigbandsound vom Feinsten mit viel Witz und Charme von Heinz Dauhrer, der sowohl Tänzer wie Zuhörer durch den Abend begleitet, als auch viele musikalische Highlights mit zahlreichen Solis.

Kartenvorverkauf (12 Euro) bei Auers Schlosswirtschaft (Neubeuern), Kroiss Ticketcenter (Rosenheim-Stollstraße), Hard&Heavy-Shop (Innstrasse) oder auch direkt online mit allen nötigen Infos unter www.swinginn.de

Pressemitteilung Weimar, Auers Livebühne

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Kultur

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser