Sarah Connor: Neues Album

+

Berlin - Heute ist es soweit! Deutschlands Pop-Königin Nummer 1, Sarah Connor, veröffentlich ihr neues Album „Real Love“.

Die Musikwoche schreibt über das neue Sarah Connor Album : So finden sich auf "Real Love" zwar immer noch Songs von ihrem langjährigen Kreativteam um Kay D. und Rob Tyger, aber neue Partner sorgten für frischen Wind und offenbar auch neue Inspiration. Denn die Sängerin nahm einige Songs mit dem Produzententeam Phrased Defferently um Hiten Bahradia in London auf. Weiteren Input lieferten unter anderem Robin Gruber (Autor von "I Like" von Keri Hilson) und der Komponist Alexander Geringas, der den Titelsong beisteuerte.Entscheidend für den künstlerischen Erfolg des gesamten Albums dürfte aber sein, dass die Sängerin und "X Factor"-Jurorin in ihrer zweijährigen Auszeit alte Erfahrungenverarbeitet und neue gemacht hat. Die vielfach kolportierten Vorgänge aus ihrem Privatleben flossen in die Arbeit ein und verleihen den Texten und ihrer stimmlichen Performance eine neu gefundene Tiefe und Intensität, die an alte Soulmeister erinnert. Denn so fokussiert und inspiriert wie auf dieser CD klang Sarah Connor selten. Man hört und spürt regelrecht, dass hier eine Frau am Scheidepunkt ihrer Karriere zwischen Promidasein und Musik stand. Und zum Glück hat sie nun eindeutig der Musik den Vorzug gegeben.“ Man darf also gespannt sein!

Sexy Sarah Connor

Sexy Sarah Connor

Am 23.10. ist Sarah auch bei der ARD Sendung „Verstehen Sie Spaß“ zu sehen.

MCS

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Kultur

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser