Unheilig-Konzert am Abend ist ausverkauft

+

Rosenheim - Nichts geht mehr: Das Unheilig-Konzert am Samstagabend im Rosenheimer Mangfallpark ist restlos ausverkauft! Beim Einlass gibt es allerdings noch Änderungen:

Das Unheilig-Konzert am Samstagabend im Mangfallpark ist ausverkauft! Bei den Eingängen gab es noch Änderungen. Zur Verfügung stehen die Eingänge an der Innstraße und am Cafe Arche gegenüber vom Eisstadion. Dieser Eingangsbereich wurde auf das Doppelte verbreitert, so dass der Zugang schneller erfolgen kann. Dagegen entfällt der geplante Eingang am Mangfalldamm.

Noch ein Hinweis wegen der Hitze: Da es heute sehr heiß wird, dürfen die Besucher einen Liter eines nicht-alkoholischen Getränkes im Tetra-Pak mitbringen.

Pressemitteilung PR Agentur Rosi Raab

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Kultur

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser