Sportfreunde Stiller: Vorverkauf ab morgen!

+
Das neue Album der Sportfreunde Stiller

Rosenheim - Da bekommen die "Sportfreunde Stiller" sicherlich Applaus. Die Kultband kommt mit nach Rosenheim ins Ballhaus. Morgen beginnt dazu der Vorverkauf: 

Mit diesem Titel ist das fast schon ein Muss! „New York – Rio – Rosenheim“ heißt das neue Album der Sportfreunde Stiller – und die Kultband präsentiert sie am 28. November im Ballhaus Rosenheim! „Applaus Applaus“ ist die aktuelle Single – und den wird es für diesen Auftritt in großen Mengen von den Fans geben. Am Freitag, den 7. Juni, um 10 Uhr startet der Vorverkauf für dieses Event an allen München Ticket Vorverkaufsstellen. Alexandra Birklein vom Ballhaus Rosenheim ist stolz auf diesen Coup. „Die erste Präsentation des Albums in München war ein umjubeltes Konzert – das wird in Rosenheim nicht anders werden. Wer dabei sein will, sollte sich schnell sein Ticket sichern.

Das Konzert wird mit Sicherheit ausverkauft.“ Die Fans der Sportfreunde Stiller können sich auf furiose neue Songs und natürlich auch auf die alten Kracher wie „7 Tage, 7 Nächte“ oder „Ein Kompliment“ freuen. Flo, Rüde und Peter – das sind die Sportfreunde Stiller heute. Anfangs als „Trainingsjackenfraktion des Südens“ bezeichnet, folgte rasch der steile Aufstieg, mit großen Konzerten mit Udo Jürgens in großen Hallen – mit Streichern, Pauken und Trompeten. „Applaus, Applaus“ auf dem neuen Album wurde gleich zum Hit, für große Begeisterung sorgte beim ersten Konzert in München aber auch „Hymne auf dich“, „Unter unten“ und natürlich auch „New York, Rio, Rosenheim.“

Die Tickets kosten 32.-€ im Saal und 34.-€ auf der Galerie zzgl. VVK- und Ticketgebühr und sind auch online unter www.muenchenticket.de zu bestellen.

Pressemeldung PR-Agentur

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Kultur

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser