Rock-Party im Kufa in Kufstein

Kufstein - Für alle ab 20, die auf "guten, alten Rock" stehen, findet jetzt im "Kufa" in Kufstein die "Rockparty" des Jahres statt.

Kennt Ihr es noch, das originale "Pepermint" (Rosenheim), "Rantanplan" (Ebbs) oder die legendäre "Lugibar" in Kufstein? Es wird die Rock Party des Jahres, für alle, die den guten alten Rock noch im Blut haben. "Was war das für eine Zeit: wo Freundschaften mehr gegolten haben als der Beruf und der Alltag. Wo man noch ohne Helm mit dem Bike unterwegs war, es keinen IGL-100er gab und einfach im Rausch der Geschwindigkeit durchs Land ziehen konnte.", fragen die Veranstalter.

Diese Wahnsinns-Zeit hat eine Generationen geprägt und bleibt unvergessen. Es war die Zeit, als es noch "Monsters of Rock" in Deutschland gab und "Bonanza" das Lieblingsgetränk der Rockfans war. Wo Lederkluften und enge Jeans getragen wurden. Eine Zeit in der "Poison" und "Cinderella" ihre Höchstzeiten hatten und "Guns´N´ Roses" sowie "Bon Jovi" den Rock endlich salonfähig machten. Kennt Ihr die Zeit noch, wo Bon Jovi "nur" Supportact bei "Mötley Crew" war und "Manowar" als Heavy Metal bezeichnet wurde.

Sie ist wieder da, diese Zeit - am 24. April in der Kufa Kufstein, ab 20 Uhr.

Auszug aus den Set

ACDC/ Aerosmith/Van Halen, Alice Cooper/Mötley Crew/Poison/Bon Jovi/Whitesnake/Billy Squire/Britny Fox/Crystall Ball/Dare/Def Leppard/Dokken/Gotthard/Hinder/Lita Ford/Loverboy/Pretty Boy Floyd/Pretty Maids/Ratt/Sammy Hagar/Savatage/Scorpions/Skid Row/Vixen/Tigertailz/Winger/Warlock/Yngwie Malmsteen/Warrant/Accept/Airborne/Anthrax/Axel Rudi Pell/Avantasia/Clawfinger/Depp Purple/Rainbow/Foo Fighters/Green Day/Guns´n´Roses/Helloween/Iron Maiden/Judas Priest/Kiss/Krokus/Manowar/Mettalica/Motörhead/Nirvana/Ozzy Osbourne/Paganini/Quiet Riot/Rage Against the Mashine/Saxon/Shakara/Soundgarden/Stone Temple Pilots/Stone Sour/System of the Down/Twisted Sister/W.A.S.P./Billy Talent/Böhse Onkelz/Toten Hosen/Rammstein/Bullet for my Valentine/Disturbed/Korn/Marilyn Manson/Megadeth/Pantera/Running Wild/Slipknot/Soulfly/Volbeat. re

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © RE

Zurück zur Übersicht: Kultur

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser