Lady GaGa live in München

+
Seit Wochen führt Lady GaGa die deutschen Singlecharts mit „Poker Face“ an

Die heißeste Chartsensation das Jahres: Am 16. Juli 2009 kommt Lady GaGa nach München ins Zenith. Der Vorverkauf beginnt ab sofort.

Karten gibt es für € 26,- zzgl. Gebühren unter 01805 – 570 000 (14ct/min, Mobilfunkpreise können abweichen) oder im Internet unter www.eventim.de, sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Lady GaGa ist längst keine Unbekannte mehr im Musikbusiness. Seit Wochen führt sie die deutschen Singlecharts mit „Poker Face“ an und wird bereits als würdige Nachfolgerin von Madonna gehandelt.

Im Juli 2009 kommt Lady GaGa nun auf ihre erste Solotour zu uns und gibt auch gleich ein paar Details bekannt: „Die neue Show ist, wenn man so will, die Haute-Couture-Version derjenigen Performance, die ich in den vergangenen Jahren in den New Yorker Clubs präsentiert habe. Insgesamt ist sie viel besser durchdacht, obwohl die zentralen Elemente – also die Discokugel, die Hot-Pants, der Pailletten-BH und hochhackige Schuhe – auch weiterhin zum Einsatz kommen werden. Nur ist die neue Show noch viel wilder und ausgefeilter; sie geht mehr in Richtung Pop-Performance-Kunst.“

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Kultur

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser