Berlin

"Twilight" in Berlin

+
Die Twilight-Stars.

Jeder halbwegs begeisterte "Twilight"-Fan sollte wissen, dass "Bis(s) zum Morgengrauen" am 10. Juni deutschlandweit auf DVD veröffentlicht wird.

 Zum Release des Silberlings wird am 6. Juni in Berlin ein riesiges Fan-Event veranstaltet, bei dem vor Ort schon die ersten Exemplare erhältlich sein werden.  

Auch diverse "Twilight"-Stars haben sich angesagt, wer kommt ist allerdings noch streng geheim. Die Show wird von den Viva-VJs Collien  und Jan moderiert, für musikalische Auflockerung sorgen die einzigartigen Subways.

Außerdem erwarten die Besucher exklusive Infos vom Set des zweiten Kinofilms "New Moon – Bis(s) zur Mittagsstunde". 

Auf der offiziellen Internetseite www.twilight-derfilm.de haben die Twilight-Enthusiasten weiterhin die Möglichkeit, Tickets zu erwerben.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Kultur

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser