„Die Nacht der Musicals“ im KuKo

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Rosenheim - Die größten Hits von ABBA, Queen und Falco sind seit Jahrzehnten aus den Hitlisten nicht mehr wegzudenken. Und im März können Sie die Lieder auch, verpackt in ein Musical, im KuKo genießen.

Der Erfolg von „MAMMA MIA“, „WE WILL ROCK YOU“, „ICH WAR NOCH NIEMALS IN NEW YORK“ und „FALCO meets Amadeus“ spricht für sich. Geschichten, die in Spielfilmen schon Millionen Zuschauer begeisterten wurden auch von den Musicalmachern für sich entdeckt - „Tarzan“, „Der König der Löwen“ und nicht zu vergessen „Dirty Dancing“, „Sister Act“, oder „SISSI – Das Leben einer Kaiserin“ begeisterten zuerst auf der Leinwand bevor daraus großartige Musicals entstanden sind.

Doch auch die klassischen Musicals, wie „Der Tanz der Vampire“ und „Das Phantom der Oper“ sind nach wie vor sehr beliebt. Dies beweist die Vielfalt der zahlreichen „Das Phantom der Oper“ – Neuinszenierungen oder die Tatsache, dass das Musical „Der Tanz der Vampire“ in Stuttgart zum beliebtesten Musical gewählt wurde.

Erleben Sie in „DIE NACHT DER MUSICALS“ die schönsten Highlights aus all diesen Musicals an einem Abend in einer Show auf einer Bühne! Die internationalen Stars aus den Originalbesetzungen garantieren einen unvergesslichen Abend. Wunderschöne Kostüme, große Gefühle und atemberaubende Choreographien sorgen selbst in der letzten Reihe für Gänsehaut.

"Die Nacht der Musicals" findet am Freitag, 25. März 2011, in Traunreut um 20 Uhr im K1 statt.

Am Samstag, den 26. März 2011, kommt "Die Nacht der Musicals" dann nach Rosenheim. Die Veranstaltung findet im KuKo um 20 Uhr statt.

Für alle, die das Besondere lieben und ihren Abend zu einem unvergesslichen Erlebnis werden lassen wollen, hat „Die Nacht der Musicals“ in dieser Saison das Richtige! Ab sofort können Gäste dieses Veranstaltungshighlight auch mit exklusivem VIP-Arrangement genießen. Das begehrte VIP-Ticket beinhaltet den Empfang mit einem Begrüßungsdrink, einem Begrüßungsgeschenk (Programmheft), Garderobe sowie einen einzigartigen Blick hinter die Kulissen bei einer Backstage-Führung und ein Erinnerungsgeschenk (VIP-Pass mit Lanyard).

Tickets erhältlich an allen örtlich bekannten Vorverkaufsstellen und unter www.asa-event.de.

Sa, 26. März 2011 - 20:00 Uhr83022 Rosenheim - KuKo - Saal Bayern

Fr, 25. März 2011 - 20:00 Uhr94469 Traunreut - K1

Pressemitteilung Simeon Frömel

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © Simeon Frömel

Zurück zur Übersicht: Kultur

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser