Jamaram-Sound auf Auer's Livebühne

+

Neubeuern - Mit internationalen Instrumenten, wie dem Djembe oder dem Berimbau, ist die Münchner Musikgruppe Jamaram weltweit auf Tournee. Am 9. Mai spielen sie in Neubeuern.

Manege frei! - Spot an! – Da geht´s ab! Der Reggae&Rock&Roll Zirkus JAMARAM ist wieder „on the road“ und mit über 1000 Liveshows in Deutschland, Europa und dem Rest der Welt endlich mal wieder im Raum Rosenheim unterwegs. Die Gigmonster aus dem Süden der Republik sind am 9. Mai um 19.30 Uhr in Auers Livebühne in Neubeuern zu sehen und vor allem zu hören.

In ihrer aktuellen Tournee präsentiert die Band ihr neues Album „La Famille“ mit gewohnt tiefengreifenden Texten und internationaler Instrumentierung wie z.B. Djembe, Berimbau und Cuatro (viersaitige Gitarre aus Venezuela) –jedoch nicht als exotische Verzierung, sondern als selbstverständliche Klangfarben, die den ganz besonderen Jamaram-Sound ausmachen.

Live präsentieren die charismatischen Herren eine geballte Ladung Balkan Beats, HipHop&Dub, Socca&Afro in einem meist mitreißendem Tempo. Die Konzerte spielen aber auch in Reggae, Latin, Soul, Rock, Swing und Ska. Der Weg dorthin ist mal gelassen-melodiös, mal impulsiv mitreißend, jedoch immer spannend und abwechslungsreich. Als Vorband ist Mista Wicked –solo zu hören. Lasst euch das Spektakel nicht entgehen!

Kartenvorverkauf und weitere Infos unter: www.auers-livebuehne.de

Pressemeldung Crossgammy GbR

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Kultur

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser