Dance Masters begeisterten den Stadtsaal

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Mühldorf - Fast ausverkauft war der Stadtsaal am Donnerstagabend bei der Show der Dance Masters – Best of Irish Dance. Die Geschichte des Stücks ist zwar denkbar einfach:

Der irische Tänzer Patrick ist auf der Suche nach seiner großen Liebe Kate. Dementsprechend führt ihn seine tänzerische Reise durch die zeitliche Geschichte des irischen – sowohl klassisch als auch modern - Stepptanzes. Dennoch gab es bei dieser Show riesigen Beifall, denn mit einer Auswahl der besten irischen Stepptänzer gab es in schönen Kostümen beeindruckende Tänze und ausgefeilte Choreografien zu bewundern ebenso wie die Schnelligkeit der „Clicks“ bei den Stepptänzern. 

Masters of Dance in Mühldorf

Den überaus gelungenen Tanzabend rundeten drei irische Live-Musiker mit Banjo, Gitarre, Flöten und Gesängen bestens ab ebenso wie die ständigen Live-Bilder der Tänzer sowie Impressionen aus Irland auf einer Großleinwand. Rundum: Ein schöner irischer Abend mit bezaubernden Tänzern und Musikern sowie bester Stimmung im Publikum. Der große Beifall für alle Künstler war der gebührende Lohn für diese Leistungen auf dem Parkett.

Ludwig Stuffer

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Kultur

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser