LOKschuppen kommt rausgeputzt aus der Pause

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Simbach am Inn - Am Freitag öffnet der LOKschuppen wieder seine Türen und innendrin hat sich einiges getan. Auch Sissi wird beim "Big Opening" dabei sein.

Ursprünglich handelte es sich bei dem LOKschuppen um eine alte Ausbesserungshalle der Bahn, die durch Umbau und Restaurierung in eine moderne eventLocation verwandelt wurde. Der Eventbereich umfasst verschiedene Hallen für Konzerte, Kabarett, Messen und nightLife.

Beim "Big Opening" am 7. September wird der neue ResidentDeejay Kay-C am Start sein, los geht es um 22 Uhr. An seiner Seite wird auch RTL-Bachelor-Star Sissi aus Rosenheim sein, die für Fotoshootings und Autogramme zur Verfügung steht und die Party beleben wird.

So schaut es jetzt im Lokschuppen aus

Neu ist auch, dass es bei LOK'sFriday zukünftig generell mit dem LOKfoyer eine zweite Arena gibt, in der die bekannten DJ´s Chakko, Devino und ToxicTwo abwechselnd und alternativ mit ihrem "IncredibleSound" ihr Unwesen an den Plattentellern treiben werden. Zum Auftakt gastiert im LOKfoyer der bekannte DJ Leclair.

Mehr Infos gibt es hier: facebook.com/Lokschuppen.Simbach

red

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Kultur

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser