Kabarettist Hefter in der kritischen Akademie

+
Roland Hefter

Inzell - Mit dem Programm "Du bist nur einmal in der Welt" gastiert der Münchner Roland Hefter in der Kritischen Akademie. Der Kabarettist ist bekannt für seine bayerische Lässigkeit.

Mit seinem Programm “ Du bist nur einmal auf d er Welt” , zeigt Roland Hefter wie uns doch alle die alltäglichen Kleinigkeiten im Griff haben. Lieder und Geschichten voller positiver Energie und bayrischer Lässigkeit. Auf witzige, ehrliche - manchmal derbe - Weise versteht es Roland Hefter dem Publikum einen Spiegel vorzuhalten, in dem sich jeder irgendwo wiederentdeckt. Mit seinen spritzigen, urbayrischen Texten baut sich innerhalb kürzester Zeit eine Atmosphäre auf, die alle zum Mitsingen zwingt.

Mit seiner Band “ISARRIDER” rockte er schon zweimal den Musikantenstadl und als Schauspieler war er zu sehen in zwei bayrischen Kultserien. (München 7 und Kaiser von Schexing). 2006 erringt Hefter u.a. den ersten Platz beim Kabarettwettbewerb „Hirschwanger Wuchtl“, 2008 gewinnt er den Spaßwahlkampf von Bayern 3 und setzt sich gegen namhafte Konkurrenz durch.

Roland Hefter gastiert am Freitag, 19. April um 20 Uhr in der Kritischen Akademie in Inzell. Die Bevölkerung von Inzell ist herzlich eingeladen. Eintritt frei. Wegen der begrenzten Platzzahl wird um Anmeldung bei der Kritische Akademie gebeten: 08665 980-0 (Corinna Zeidler).

Pressemeldung Kritische Akedemie

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Kultur

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser