Eros Ramazzotti: Zusatzkonzert in München

München - Eros Ramazzotti ist nicht zu bremsen: Aufgrund der großen Nachfrage nach Tickets für seine Tournee im März 2010, wurde jetzt ein Zusatzkonzert in München bestätigt.

Zusätzlich zum 25. März kommt der italienische Superstar nun auch am Freitag, den 26. März in die Olympiahalle. Mit im Gepäck hat Eros bei seiner „World Tour“ sein neues, hitverdächtiges Album „Ali e radici“, das sich gleich nach den ersten Tönen vertraut anhört. Weltweit hat der Sänger und Songwriter bisher über 50 Millionen Alben in 25 Jahren Musikkarriere verkauft.

Tickets für das Zusatzkonzert in München gibt es ab Freitag, den 9. Oktober zum Beispiel telefonisch unter 0180 / 54818181, unter www.muenchenticket.de und an allen bekannten Vorverkaufsstellen. Tickets für alle Konzerte in Deutschland gibt es weiterhin an allen Vorverkaufsstellen, unter der bundesweiten Tickethotline 01805 / 570 000 oder im Internet unter www.eventim.de.

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Kultur

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser