Chris Boettcher mit neuem Programm „Spieltrieb“

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Chris Boettcher

Bad Endorf/Kolbermoor - Chris Boettcher kommt mit seinem neuen Programm „Spieltrieb“ auf die Bühnen von Bad Endorf und Kolbermoor.

Was spielen wir Menschen nicht alles? Wir spielen Fußball, wir spielen Doktor, wir spielen Gott, wir spielen Krieg, wir spielen mit Geld, wir spielen uns auf, und manchmal sogar den Orgasmus vor. Wir spielen um unser Leben. Und setzen manchmal alles aufs Spiel. Der Spieltrieb steckt einfach in uns allen, vom Promi bis zum Papst.

Chris Boettcher – bekannt als Stimme von Lothar & Franz, Jogi Löw u.v.a. und als bayerischer Hitlieferant (Seine Single "10 Meter geh' " schaffte den Sprung in die deutschen Musikcharts auf Platz 38) - lebt in diesem Programm wieder mal hemmungslos seinen eigenen Spieltrieb aus: musikalisch, parodistisch, wortwitzig, wortgewaltig! Denn schon Shakespeare sagte: das ganze Leben ist Bühne und alle Frauen und Männer bloße Spieler. Spielen Sie mit!

Bad Endorf - Kultursaal am Park

Datum: Samstag, 15. Februar 2014

Beginn: 20 Uhr

Die Sitzplätze sind erhältlich vor Ort in der Touristinfo in Bad Endorf, bei der Priener Tourismus GmbH, bei der Chiemsee-Alpenland Tourismus in Felden, an allen VVK-Stellen mit München Ticket-Anschluss, telefonisch unter 089-54818181 und online unter www.muenchenticket.de.

Kolbermoor - Mareissaal

Datum: Samstag, 5. April 2014

Beginn: 20 Uhr

Die nummerierten Sitzplätze sind erhältlich bei Buchhandlung Librano und bei AIB-KUR in Bad Aibling, im DER-Reisebüro und bei Kroiss Ticket-Zentrum in Rosenheim, in der Gemeinde in Bad Feilnbach und an allen VVK-Stellen mit München Ticket-Anschluss, telefonisch unter 089-54818181 und online auf www.muenchenticket.de.

Pressemeldung SP Events

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Kultur

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser