Usher bringt mit "Scream" alle zum Schreien

+
Usher begann mit 16 Jahren seine erfolgreiche Karriere und zählt heute zu den R´n´B Megastars.

Deutschland - Usher ist zum Schreien: mit seinem neuen Song "Scream", der zweiten Singleauskopplung, möchte er wieder einen weltweiten Nummer 1-Hit landen.

Usher feiert dieses Jahr sein 20-jähriges Bühnenjubiläum und das mit gerade einmal 33 Jahren. Als junger Spross nahm er an der US-amerikanischen Fernsehsendung Star Search teil: ein Karrieresprungbrett, nicht nur für Usher, denn schon viele Weltstars, wie Beyonce oder Christina Aguilera sind als Kinder dort aufgetreten. Sein erstes Album veröffentlichte Usher mit 16. Mit „My Way“ wurde er zwei Jahre später zum Weltstar.

Hören Sie die neue Single:

Scream

In den USA kam er auf mittlerweile neun Nummer 1-Singles, darunter auch “Yeah”, die auch in Deutschland die Chartspitze erklomm, “My Boo” und “Love In This Club”,und drei Nummer eins Alben zurückblicken. Auch die übrigen Alben landeten in den Top 5 und damit zählt Usher zu einer der erfolgreichsten R’n’B-Stars dieser Zeit. 

Sieben Grammys zieren zudem seine Vitrine und da dürften sicher noch ein paar hinzukommen. Vielleicht ja schon mit seinem neuem Album „Looking 4 Myself“ und der dazugehörigen Single „Scream“.

Presseinformation MCS Berlin

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Kultur

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Ab dem 25.5.2018 gilt die Datenschutzgrundverordnung. Dazu haben wir unser Kommentarsystem geändert. Um kommentieren zu können, müssen Sie sich bei unserem Dienstleister DISQUS anmelden. Sollten Sie zuvor bereits ein Profil bei DISQUS angelegt haben, können Sie dieses weiter verwenden. Nutzer, die sich über den alten Portal-Login angemeldet haben, müssen sich bitte einmalig direkt bei DISQUS neu anmelden.

Live: Top-Artikel unserer Leser