"Damenduell" bei der Landjugend Wiesbach

+
Beim "Damenduell" von der KLJB gab's einiges zu Lachen.

Neumarkt-St. Veit - Gut besucht war die Abendpremiere der Landjugend Wiesbach im Saal des Gasthauses Zens. Sie zeigten das Theaterstück "Damenduell".

Gut besucht war die Abendpremiere der Landjugend Wiesbach im Saal des Gasthauses Zens, wodurch sich die Darsteller prompt zu Höchstleistungen hinreißen ließen. In ihrem Theaterstück "Damenduell" boten die neun Laienschauspieler der KLJB Wiesbach unter der Regie von „Altmeister“ Hubert Stadler vielen Lachsalven und häufigen Szenenapplaus.

Theateraufführung der Landjugend Wiesbach

Der Dreiakter von Schwankschreiber Bernd Gombold bot den Schauspielern Gelegenheit, sich in die Rolle zu versetzen und diese überzeugend darzustellen. „Alte Hasen“ und Bühnenneulinge vereinte die Regie zu einem gelungenem Ganzen, wofür es zum Abschluss sehr langanhaltenden Beifall gab.

Weitere Aufführungstermine sind Samstag und Sonntag, der 31. März und 1. April, jeweils um 20 Uhr.

nz

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Kultur

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser