Chiemseebühne: Die Sieger des Gewinnspiels

+
Stefanie Hertel und Badehaus-Wirt Alois Müller am Chiemsee-Strand bei der Vorbesprechung für den Auftritt am 31. Juli

Bernau-Felden - Glückwunsch an die Gewinner! Hier erfahren Sie, wer sich über Karten für die Konzerte von Rainhard Fendrich und Hansi Hinterseer mit Stefanie Hertel freuen kann.

Stefanie Hertel, erfolgreiche deutsche Sängerin des volkstümlichen Schlagers und seit 13 Jahren Wahl-Chiemgauerin war schon des öfteren am Chiemsee-Ufer in Bernau-Felden bei Veranstaltungen der ehemaligen Seebühne und beim Badehaus zu Gast. Aber sie war noch nie im Rahmen einer Veranstaltung auf der Bühne.

Dies wird sich nun ändern, wenn das Badehaus Bernau-Felden am Samstag, 31. Juli auf der Chiemseebühne (direkt am Ufer, offen, überdacht und in jedem Falle regensicher) Stefanie Hertel mit ihrer Band "Wolkenlos" zusammen mit Stargast Hansi Hinterseer präsentiert.

Um sich auf diesen Auftritt vor großem und vielem heimischem Publikum gut vorzubereiten, besuchte Stefanie Hertel zusammen mit ihrem Ehemann und Trompeter Stefan Mross den Badehaus-Wirt Alois Müller. "Was Schöneres gibt es nicht" , so Stefanie Hertel bei schönstem Sommerwetter am Strand von Felden mit vorfreudigem Blick auf das Fest in ihrer Heimat. Stefanie Hertel sagte dabei, dass sie mit der aus Berlin stammenden Live-Band "Wolkenlos" (Musik-Studenten) seit 15 Jahren beste Bühnenerfahrungen gemacht hat.

Wie Alois Müller weiter informierte, wird am 31. Juli ab 18 Uhr Einlass im Festzelt sein. Die Anmoderation übernimmt der Volksmusik-Interpret Stefan Buchner, danach werden jeweils Stefanie Hertel und Hansi Hinterseer gut einstündige Auftritte machen und zum Abschluss wird die Kapelle "Hochfellner" zur Unterhaltung und Stimmung aufspielen.

Karten gibt es im Vorverkauf im Badehaus direkt, in der Kurverwaltung Bernau, im Hatzhof in Bernau sowie bei den bekannten Ticket-Stellen bei der PTG in Prien, im KuKo in Rosenheim sowie in München.

Weitere Veranstaltungen im Festzelt in Bernau-Felden von Badehaus-Wirt Müller sind am 30. Juli ein Gastkonzert von Rainhard Fendrich & Band sowie zuvor vom 22. bis 25. Juli das große Chiemsee Country Fest.

Weitere Informationen zu den Konzerten auf der Chiemseebühne finden Sie auf www.chiemseebuehne.de und www.tourismus.prien.de

Pressemitteilung Büro für Öffentlichkeitsarbeit Anton Hötzelsperger / red

Gratulation! Bei unserem Gewinnspiel haben gewonnen:

Zwei Karten für das Konzert von Rainhard Fendrich am Freitag um 20 Uhr gehen an:

  • Marion Donaubauer aus Grassau

Jeweils zwei Karten für das Konzert von Hansi Hinterseer mit Stefanie Hertel am Samstag um 20 Uhr gehen an:

  • Andrea Meinrenken aus Stephanskirchen
  • Bernd Brix aus Inzell

Die Gewinner werden telefonisch und per E-Mail benachrichtigt. Sie können die Karten gegen Vorlage des Personalausweises am jeweiligen Tag ab 16 Uhr an der Abendkasse abholen.

 Viel Spass bei den Konzerten!

 

 

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Kultur

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser