Stefan Erdmann präsentiert live

Faszinierende Bilder und Geschichten aus unserer Heimat

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Stefan Erdmanns neuer Chiemsee-Chiemgau-Filmvortrag begeistert das Publikum. Schon die Stimmung bei der Premiere des neuen Chiemgau-Filmes Anfang Januar war überwältigend, nun kommt er wieder.

Ein Auszug aus den Aussagen der begeisterten Besucher:

  • „Wir waren wieder mit der ganzen Familie da und so begeistert, auch der zweite Teil ist ein unvergessliches Filmerlebnis und zeigt, dass wir in einer der schönsten Regionen leben dürfen.“
  • „Die Kameraführung, die Musik und Erdmanns Kommentare gehen unter die Haut. Es ist wirklich ein ganz besonderes Erlebnis den Film live und auf Großleinwand zu erleben.“

Erdmanns Filmvortrag ist bildgewaltig, menschennah, emotional und ebenso informativ - sehenswert.

LIVE und in bestechender Bild- & Tonqualität zu sehen am

  • Do. 10.3., SCHNAITSEE, 20 Uhr beim Schnaitseer Wirth
  • Fr. 11.3., ROSENHEIM, 20 Uhr im Ballhaus (Tickets Kroiss, Rosenheimer Reiseservice)
  • Sa. 12.3., EGGSTÄTT, 19 Uhr in der Hartseehalle (Tickets Tourist Info)
  • So. 13.3., SAMERBERG, 19 Uhr in der Samerberger Halle (Tickets Sparkasse Törwang)
  • Do. 17.3., PRIEN, 20 Uhr im kleinen Kursaal (Tickets Tourist Info)
  • Fr. 18.3. BERGEN, 20 Uhr im Festsaal (Tickets Tourist Info)
  • Sa. 19.3. GRASSAU, 20 Uhr im Heftersaal (Tickets Tourist Info)
  • So. 20.3. ÜBERSEE, 15 + 19 Uhr im Wirtshaus d’Feldwies

Der einfachste Weg zum Ticket, allen Terminen und DVD-Bestellung: www.erdmannfilm.de.

2x2 Karten gewinnen: Hier geht's direkt zum Gewinnspiel!

Seit 2010 ist Stefan Erdmann mit seinen Kameras in der Region rund um den Chiemsee unterwegs und hat die einzigartigen Landschaften in den schönsten Momenten erlebt. Nach dem großen Erfolg seines Filmvortrages SOMMER/HERBST zeigt er die Region jetzt im WINTER/FRÜHLING. Berge, Wälder, Flüsse, Seen und Menschen, die jahrhunderte alte Traditionen leben und am Leben erhalten, wie beim Maibaumaufstellen in Samerberg oder einem lustigen Bulldog-Treffen.

Jetzt startet Stefan Erdmann eine kleine Tour durch die Region und zeigt den Film als Live-Version. Erdmann: „Die DVD des zweiten Teiles ist schon länger erhältlich, aber den Film live zu präsentieren und zu kommentieren ist für mich die Essenz meiner Arbeit. Auch weil die Bilder auf der großen Leinwand in bestmöglicher Auflösung dargestellt werden und auch die Musik, an der ich Monate mit meinem Filmkomponisten gearbeitet habe, perfekt klingt. Ich werde auch einige Bilder zeigen, die auf der DVD nicht zu sehen sind und verspreche schon jetzt jede Menge Geschichten über Menschen und Tiere, aber auch atemberaubende Momente der Landschaften aus unserer Heimat. Ich freu mich auf jeden Vortrag.“

Stefan Erdmann präsentiert den neuen Chiemgau-Film

Verlosung von 2x2 Karten!

Für die Live-Präsentation von Stefan Erdmann verlosen wir bis einschließlich Donnerstag, 17. März 2x2 Karten. Die Gewinner können mit ihren Tickets einen Veranstaltung Ihrer Wahl besuchen. Füllen Sie einfach das Formular aus, schon landen Sie im Lostopf! Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden, nicht eingelöste Karten verfallen ersatzlos.

Viel Erfolg!

Die Verlosung ist leider schon beendet.

Pressemitteiliung Stefan Erdmann Filmproduktion

- ANZEIGE -

Quelle: rosenheim24.de

Rubriklistenbild: © Stefan Erdmann

Zurück zur Übersicht: Kultur

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

der Inhalt dieses Artikels entstand in Zusammenarbeit mit unserem Partner. Da eine faire Betreuung der Kommentare nicht sichergestellt werden kann, ist der Text nicht kommentierbar.

Sie haben aber die Möglichkeit uns Ihre Meinung über das Kontaktformular zu senden.

Live: Top-Artikel unserer Leser