Burghausen: Am Freitagabend war's Mittelalter

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Burghausen - Erst war das Mittelalter los, dann öffneten sich die sprichwörtlichen "Himmelsschleusen" und das Konzert von Blackmore's Night musste abgebrochen werden.

Ritchie Blackmore war jahrelang Gittarist bei der Gruppe Deep Purple. Candice Night, seine Frau, war Backgroundsängerin. Gemeinsam entdeckten Sie die Liebe für diese Art von Musik. Eine Kombination aus mittelalterlichen Klängen und rockiger Gitarre.

Den Auftritt am Freitagabend auf der Burghauser Burg hat es leider ab ungefähr halb elf verregnet, aber bis dahin sieht es toll aus:

Blackmore's Night auf der Burghauser Burg

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Kultur

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser