Nach dem Echelon ist vor dem Echelon!

+

Bad Aibling - Noch nicht einmal zwei Monate ist es her, dass Tausende von Elektrofans das Echelon stürmten. Nun sind die ersten Tickets für 2015 schon restlos vergriffen.

Nach dem Riesenerfolg im August mit einem wiederholt ausverkauften Haus, lassen die Veranstalter des Echelons nicht locker und stecken schon wieder voll in den Vorbereitungen für 2015. Am 22. August findet die siebte Ausgabe des größten Elektronikfestivals Süddeutschlands statt.Die Warm-up Party ist wiederholt am Tag vorher, sprich am Freitag den 21. August 2015.

Die erste Ticketkategorie EARLY BIRD ist bereits restlos vergriffen. Eins ist schon mal sicher: altbekanntes, wie den CAMPING BEREICH, die imposanten VIER BÜHNEN, den SONDERZUG aus München und nationale sowie Internationale DJ TOP ACTS, gibt es bestimmt wieder. Was sich die Veranstalter aber fürs kommende Jahr noch so einfallen lassen, wird aber noch nicht verraten. Die siebte Ausgabe des ECHELON OPEN AIR FESTIVALS findet am Freitag, den 21. August und Samstag, den 22. August 2015 auf dem Gelände der ehemaligen US Kaserne Bad Aibling statt.

Early Bird, Reguläre & VIP Karten sowie Tickets für den Sonderzug oder den Aufenthalt für das komplette Wochenende gibt’s unter www.echelon-openair.de oder auf der dazugehörigen Facebook Fanpage www.facebook.com/echelonopenair.

Echelon Open Air

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Kultur

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser