5. Echelon entwächst den Kinderschuhen

+
Wenn tausende Besucher vor der Kulisse der weißen Kuppeln auf dem ehemaligen US-Gelände tanzen und feiern, dann ist wieder Echelon angesagt.

Bad Aibling - Zum fünften Mal lässt das Echelon Festival vor gigantischer Kulisse und mit sagenhaftem Line-up das Herz von tausenden Electro-, House- und Techno-Fans höher schlagen.

Flyer

Auf dem ehemaligen Kasernen-Gelände im oberbayerischen Bad Aibling findet dieses Jahr am Samstag, 17. August bereits zum fünften Mal in der gigantischen Kulisse das „Echelon Open-Air“ statt.

Lexy & K-Paul

Im Jubiläumsjahr entwächst das Spektakel endgültig den Kinderschuhen und der Vorverkauf läuft bereits Hochtouren, nachdem das Festival letztes Jahr 2012 bereits restlos ausverkauft war. Wie die Macher mit dem Jahr für Jahr steigenden Besucheransturm umgehen? Sie antworten mit noch mehr Attraktionen! Denn die angesagtesten DJs und die hippsten Newcomer der Szene gehören inzwischen ohnehin zum guten Ton. Neben altbekannten Gesichtern werden sich diese Jahr noch so einige nie da gewesene Acts die Platten in die Hand geben. Zum Star aufgebot zählen DJ Stars wie „Fritz Kalkbrenner“, „Umek“, „Klangkarussel“, „Moonbootica, „Lexy & K-Paul“, „AKA AKA“ und viel mehr.

Fritz Kalkbrenner

Ebenfalls wie gewohnt an Bord: der facettenreiche Gastronomiebereich mit seinen zahlreichen Bars, das Merchandising, das sich mit Tshirts, Fächern, Caps und anderen Gags in Szene setzt und natürlich auch wiederholt die spezielle Dekoration oder die vielfältigen Rahmenangebote; auch die VIPs freuen sich wieder auf ihre eigene Komfortzone.

Moonbootica

Doch dieses Jahr erobert das Echelon-Gelände auch einige Quadratmeter mehr. Dort soll nicht nur der Soundtrack des Events die Besucher in Ekstase versetzen. Zusätzlich zur großen „Mainstage“, „Echelon Floor“ (beide outdoor) und „Electronic Motion Floor“ (indoor) sollen auch optisch Meilensteine gesetzt werden, versprechen die Organisatoren der Airport Aibling GmbH. Erstmalig erhält Echelon einen eigenen „Colour Open Air Floor“ bei denen Feierwütige im Rahmen eines Hostings des Berliner Kult Clubs „Kater Holzig“ mit den beliebten „HOLI Farben“ um sich werfen dürfen.

Damit dürfte das Festival endgültig zum Fixstern auf den Radarschirmen der Festivalwelt werden.

Der Termin:

ECHELON - Open Air & Indoor Festival - 5 YEARS Anniversary

Samstag 17.08.2013, ehemalige US Kaserne, Bad Aibling Start: 11:00

Tickets jetzt auf www.echelon-openair.de, www.eventim.de und allen bekannten VVK Stellen.

Das war das ECHELON Open Air 2012

ECHELON Open Air 2012 Teil eins

ECHELON Open Air 2012 Teil zwei

Quelle: rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Kultur

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser