Kommunalwahl 2014

Die Grünen informieren in Weildorf

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Teisendorf - Mit einer Informationsveranstaltung beendet der Ortsverband von Bündnis 90/Die Grünen am Freitag seine Reihe von Abendveranstaltungen im Rahmen des Kommunalwahlkampf.

Mit einer Informationsveranstaltung über die Hauptthemen Containerterminal und Landwirtschaft beendet der Ortsverband von Bündnis 90/Die Grünen am Freitag, 7. März, Beginn 20 Uhr, im Gasthaus Stockklausner in Weildorf seine Reihe von Abendveranstaltungen im Rahmen des Kommunalwahlkampf.

Referent/-innen sind unter anderem die Milchbäuerin Elisabeth Aschauer, der Biobauer Matthias Spiegelsperger, sowie Bürgermeisterkandidat Edwin Hertlein. Je nach Bedarf können auch weitere Themen in der Versammlung angesprochen werden. Die Bevölkerung ist zu dieser Veranstaltung recht herzlich eingeladen.

Pressemitteilung Bündnis 90/Die Grünen Teisendorf

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: BGLand

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser