Bergwacht und Sparkasse Marktschellenberg sind eine starke Gemeinschaft

"Gemeinsam für Marktschellenberg"

+
Lohn für gemeinsames Engagement: Geschäftsstellenleiterin Margret Anfang, Martin Kamhuber, Martin Wagner und Stefan Koll von der Bergwacht Marktschellenberg sowie Karl Thierauf von der Sparkassen-Bürgerstiftung BGL bei der Spendenübergabe

Marktschellenberg - “Gemeinsam für Marktschellenberg” war das Motto beim “Schellenberger Kirtag”. Zusammen haben sich die Bergwacht Marktschellenberg und die Mitarbeiter der Sparkassengeschäftsstelle unter Federführung der Leiterin Margret Anfang unter die Kirtags- Besucher gemischt und dort Lose verkauft.

Insgesamt 750 Euro konnten die engagierten Losverkäufer erwirtschaften und an die Sparkassen-Bürgerstiftung Berchtesgadener Land spenden. Die Sparkasse hat spontan den Betrag auf 1.000 Euro aufgerundet. Die tatkräftigen Bergwachtler des Marktes konnten nunmehr die Spende aus den Händen von Geschäftsstellenleiterin Margret Anfang und Stiftungsvorstand Karl Thierauf entgegennehmen. 

“Nach dem einsatzreichen Sommer kommt uns die Spende sehr gelegen, da viel Material gepflegt und erneuert werden muss”, dankte Bergwachtleiter Martin Wagner, “außerdem hat es sehr viel Spaß gemacht, zusammen mit den Sparkasslern aktiv beim Kirtag Spenden für die gute Sache zu sammeln.

Pressemitteilung Sparkasse Berchtesgadener Land 

Zurück zur Übersicht: Vereine & Parteien

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Hinweis

Inhalte Drittanbieter
Die in diesem Ressort aufgeführten Artikel und Meldungen stammen nicht von der OVB24-Redaktion, sondern von den Vereinen, Parteien und Behörden aus der Region. Die Inhalte dieser Pressemeldungen spiegeln nicht die Meinung der Redaktion. Die OVB24-Redaktion übernimmt für die Inhalte der Artikel keine Haftung. Sollten Inhalte der hier veröffentlichten Artikel gegen die Netiquette verstoßen, können Sie diese der Redaktion melden - über den Button „Fehler melden“ (unterhalb der Überschrift des entsprechenden Artikels).

Live: Top-Artikel unserer Leser