Freilassing is(s)t interkulturell & vegan überzeugt mit gesunden Leckereien

Gesund-sportlich-vegan

+
Gesunde Leckereien von Freilassing is(s)t interkulturell & vegan bei der Gesundheitsmesse in Freilassing

Gesund und lecker sollte das kulinarische Angebot bei der ersten Gesundheitsmesse im Rathaus in Freilassing sein. Appetitliche Häppchen, aromatische Wildkräuter, feine Kuchen und Törtchen und gesunde Powerballs waren deshalb im Angebot. Und die Gäste griffen gerne zu vegan, ohne Reue oder Angst vor ungewollten Inhaltsstoffen oder gar multiresistenten Keimen. Besonders beliebt bei den zahlreichen Sportlern waren freilich die Rohkostpralinen, wahre Powerballs aus Trockenfrüchten.


Zurück zur Übersicht: Vereine & Behörden

Auch interessant

Kommentare

Hinweis

Inhalte Drittanbieter
Die in diesem Ressort aufgeführten Artikel und Meldungen stammen nicht von der OVB24-Redaktion, sondern von den Vereinen und Behörden aus der Region. Die Inhalte dieser Pressemeldungen spiegeln nicht die Meinung der Redaktion. Die OVB24-Redaktion übernimmt für die Inhalte der Artikel keine Haftung und behält sich vor, Beiträge zu kürzen oder zu löschen, sollten sie gegen den Pressekodex verstoßen.

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT