Freilassing is(s)t interkulturell & vegan bäckt für Klimaschutz

Für Europa - für Klimaschutz = vegan

+
Süße Leckereien von Freilassing is(s)t interkulturel & vegan

Freilassing - Freilassing is(s)t nicht nur vegan, Freilassing bäckt auch vegan.

Mit verschiedenen süßen Leckereien überzeugten die veganen Bäckerinnen Gäste im Laden in der Freilassinger Fußgängerzone. Gerade von Schülerinnen und Schülern, die am Malwettbewerb teilgenommen hatten, wurden die Rezepte gerne mitgenommen. Wissen die jungen Leute doch sehr genau, dass ihre Zukunft von einer anderen Ernährung abhängt.

Zurück zur Übersicht: Vereine & Behörden

Auch interessant

Kommentare

Hinweis

Inhalte Drittanbieter
Die in diesem Ressort aufgeführten Artikel und Meldungen stammen nicht von der OVB24-Redaktion, sondern von den Vereinen und Behörden aus der Region. Die Inhalte dieser Pressemeldungen spiegeln nicht die Meinung der Redaktion. Die OVB24-Redaktion übernimmt für die Inhalte der Artikel keine Haftung und behält sich vor, Beiträge zu kürzen oder zu löschen, sollten sie gegen den Pressekodex verstoßen.

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT