6:4 gegen die Eltern

Kids setzen Zeichen

+

Laufen - Die G-Junioren des SV Laufen beendeten vergangenen Samstag ihre Saison. In einem Match "Kids gegen Eltern" setzten die "kleinen Kicker" Zeichen und besiegten die Eltern mit 6:4 Toren. Somit konnten die G-Jugendlichen die Saison würdig beenden und auf ihre in diesem Spieljahr gemachten Erfahrungen und eingefahrenen Erfolge stolz sein.

Das Trainerteam Gabriel Schandl und Patrick Prechtl wurden im Rahmen einer kleinen Abschlussfeier verabschiedet. Schandl wird sich ein "Sabattjahr" gönnen, während Patrick Prechtl ins Trainerteam der F-Jugend stoßen wird.

Auch im neuen Spieljahr wird der SV Laufen wieder eine G-Junioren-Mannschaft stellen. Dazu ist jedes interessierte Kind aus den Jahrgängen 2010 und 2011 jederzeit willkommen. Nähere Informationen dazu erhalten sie bei der Jugendleitung des SV Laufen, Christian Schmidbauer, unter Mobil: 0160/7715404 oder jugendleiter@svlaufen.de .

SV Laufen

Zurück zur Übersicht: Vereine & Behörden

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Hinweis

Inhalte Drittanbieter
Die in diesem Ressort aufgeführten Artikel und Meldungen stammen nicht von der OVB24-Redaktion, sondern von den Vereinen und Behörden aus der Region. Die Inhalte dieser Pressemeldungen spiegeln nicht die Meinung der Redaktion. Die OVB24-Redaktion übernimmt für die Inhalte der Artikel keine Haftung und behält sich vor, Beiträge zu kürzen oder zu löschen, sollten sie gegen den Pressekodex verstoßen.

Live: Top-Artikel unserer Leser