3. Vortel

Stürmischer Abend bei den Karlsteiner Schützen

3. Vortel Ergebnisse
+
3. Vortel Ergebnisse

Bad Reichenhall - So hieß es am letzten Donnerstag bei allen beteiligten Schützen beim 3. Vortelschießen. Alle waren sich einig, dass dieses Mal etwas in der Luft gelegen haben muss, denn die Schießergebnisse waren bei den meisten nicht annäherend gut als wie gewohnt.

Die Ergebnisse (bitte anbei beachten), setzten sich wie folgt zusammen.


Am kommenden Donnerstag, 15.10.2020, kommen die Mitglieder der Schützengesellschaft Karlstein Kaitl und der FSG Bad Reichenhall ebenfalls wieder um 19:30 Uhr zusammen und werden an diesem Tag das zweite Sonderschießen der Saison vornehmen. Ausgeschossen wird der Kaitl-Pokal, welcher sich mit 20 Wertungsschuß aus einer Ring-Blattl-Wertung zusammen setzt. Nach erfolgten Schuss, wir der Abend gemütlich mit Preisverteilung im Schützenstüberl ausklingen.

Die Vorstandschaft freut sich mit den Mitgliedern auf einen spannenden Abend.


1. Schriftführer Michael Brauner, SG Karlstein Kaitl

Kommentare