Gelungener Saisonstart der Schützen

Gelungener Saisonstart der Schützen

Bad Reichenhall - Nach der langen Sommerpause freuten sich die SchützenInnen der SG Karlstein-Kaitl und der FSG Bad Reichenhall, dass es letzten Donnerstag nun endlich in die Saison 2019 / 2020 ging.

Gerade auch für die ehrgeizigen SchützenInnen der SG Karlstein-Kaitl, wird diese Saison etwas spannender, denn auf Grund des Brandes in der Reichenhall Schießstätte, werden die Mitglieder der FSG Bad Reichenhall dieses und nächstes Jahr bei den Karlsteiner mit dabei sein. Wir begrüßen an dieser Stelle sehr herzlich den Verein und freuen uns auf eine gute gemeinsame Zeit.

16 SchützenInnen traten am Donnerstag beim ersten Wertungsschießen an, welche Wolfgang Öhlschuster (95R) vor Hermann Kretschmann (20,3T) und Ludwig Empl (95R) für sich entscheiden konnte. Weitere Ergebnisse und Termine sind auf der Homepage des Vereins (www.sg-karlsteinkaitl.de) veröffentlicht.

Immer donnerstags finden nun bis April die Schießen beider Vereine in der Karlsteiner Mehrzweckhalle mit folgenden Schießzeiten statt: Für die Kinder / Jugend ab 12 Jahren ist Beginn um 18:30 Uhr und für die Erwachsenen ab 19:30 Uhr. Diese Woche allerdings bereits am Mittwoch, auf Grund des Feiertags am Donnerstag. Gäste sind herzliche willkommen.

SG Karlstein-Kaitl

Zurück zur Übersicht: Vereine & Behörden

Auch interessant

Kommentare

Hinweis

Inhalte Drittanbieter
Die in diesem Ressort aufgeführten Artikel und Meldungen stammen nicht von der OVB24-Redaktion, sondern von den Vereinen und Behörden aus der Region. Die Inhalte dieser Pressemeldungen spiegeln nicht die Meinung der Redaktion. Die OVB24-Redaktion übernimmt für die Inhalte der Artikel keine Haftung und behält sich vor, Beiträge zu kürzen oder zu löschen, sollten sie gegen den Pressekodex verstoßen.

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT