Jazzfrühschoppen in der Lokwelt

Jazz in der Lokwelt im Juli mit "PUNZI & THE BLUE"

+
Jazz in der Lokwelt im Juli

Freilassing - Das musikalische Urgestein "Punzi" Heli Punzenberger ist in der Lokwelt immer schon ein gern gesehener Gast! In verschiedensten Formationen trat er bereits auf, immer umjubelt.

Dieses Mal hat er eine musikalische Melange aus Jazz, Blues, Latin und mehr im Gepäck. Christoph Prohaskas fantasievolle Pianogirlanden gesellen sich zu Punzis virtuosem Farbenreichtum an den Gitarren, Alex Meiks warmer Basssound ist das solide Fundament der Band und last but not least - Punzis Bruder Roland groovt an Schlagzeug und Percussion. Übrigens - Humor an diesem Morgen nicht ausgeschlossen.

***neu*** BEI SCHÖNEM WETTER DRAUSSEN***neu***

Sonntag, 7. Juli, 11 - 13 Uhr Eintritt inkl. Museumsbesuch € 10,00, ermäßigt € 8,00 "BITTE EINSTEIGEN!"

Lokwelt Freilassing

Zurück zur Übersicht: Vereine & Behörden

Auch interessant

Kommentare

Hinweis

Inhalte Drittanbieter
Die in diesem Ressort aufgeführten Artikel und Meldungen stammen nicht von der OVB24-Redaktion, sondern von den Vereinen und Behörden aus der Region. Die Inhalte dieser Pressemeldungen spiegeln nicht die Meinung der Redaktion. Die OVB24-Redaktion übernimmt für die Inhalte der Artikel keine Haftung und behält sich vor, Beiträge zu kürzen oder zu löschen, sollten sie gegen den Pressekodex verstoßen.

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT