Die Gewinner des CSU-Gewinnspiels auf Facebook:

„Fan“ geworden und gewonnen!

+
Bürgermeister Bernhard Kern (links), CSU-Ortsvorsitzender Markus Wallner (rechts) und Marktinhaber Tobias Stubhann (2. von links) bei der Übergabe der Gutscheine an Marianne Streitwieser und Martin Prechtl.

Saaldorf-Surheim - Den digitalen Sphären kann sich heutzutage wohl kaum jemand entziehen - gleiches gilt für den CSU-Ortsverband Saaldorf-Surheim. Aus diesem Grund und auf vielfachen Wunsch wurde neben der aktiven Homepage www.csu-saaldorf-surheim.de auch eine Facebook-Seite unter www.facebook.com/csu.saaldorf.surheim ins Leben gerufen.

Gestartet wurde mit einem Gewinnspiel zu Weihnachten 2017. Unter allen neuen „Fans“ in den ersten drei Monaten wurden 3 x 30 Euro-Wunsch-Gutscheine aus der Gemeinde Saaldorf-Surheim verlost. „Wir gratulieren recht herzlich Marianne Streitwieser, Martin Prechtl und Sigi Mittermaier zum Gewinn und danken allen Interessierten. Wir werden euch weiterhin auf dem Laufenden halten.“, so Ortsvorsitzender Markus Wallner bei der Gewinnübergabe.

Pressemitteilung CSU-Ortsverband Saaldorf-Surheim

Zurück zur Übersicht: Vereine & Behörden

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Hinweis

Inhalte Drittanbieter
Die in diesem Ressort aufgeführten Artikel und Meldungen stammen nicht von der OVB24-Redaktion, sondern von den Vereinen und Behörden aus der Region. Die Inhalte dieser Pressemeldungen spiegeln nicht die Meinung der Redaktion. Die OVB24-Redaktion übernimmt für die Inhalte der Artikel keine Haftung und behält sich vor, Beiträge zu kürzen oder zu löschen, sollten sie gegen den Pressekodex verstoßen.

Live: Top-Artikel unserer Leser