Kinderfasching in Laufen wieder voller Erfolg

Buntes Faschingstreiben beim Kinderfasching des SV Laufen

+

Laufen (Salzach) - Laufen: Der zweite Kinderfasching des SV Laufen am Faschingssamstag war wieder ein voller Erfolg. Viele Kinder nahmen im SVL-Vereinsheim am bunten Faschingstreiben mit ihren Eltern teil und genossen die Stunden in verschiedensten Verkleidungen.

Am Faschingssamstag übernahmen wieder Cowboys, Prinzessinnen, Ritter und Co. das Kommando im Vereinsheim beim SV Laufen. Martina und Nadja sorgten mit lustigen Spielen und Musik dafür, dass die fast 200 Gäste den ganzen Nachmittag lang Spaß hatten. Ein weiterer Höhepunkt des Nachmittags war der Auftritt der Faschingsgarde des SV Laufen, die bei dieser Veranstaltung quasi ihr Heimspiel hatte. Natürlich kam auch kulinarisch keine Flamencotänzerin und kein Panzerknacker zu kurz.

Von den Eltern der Laufener E-Junioren kamen Kuchen- und Krapfenspenden und auch die Metzgerei Braunsperger und die Laufener Bäckereien Hartl und Noppinger unterstützten die Veranstaltung mit Leckereien.

Als nach drei Stunden die Faschingsgaudi zu Ende ging, waren sich Kinder, Eltern und die Helferinnen und Helfer des SVL einig: ein lustiger und gelungener Nachmittag … und 2019 wird es wieder einen Kinderfasching beim SV Laufen geben.

SV Laufen

Zurück zur Übersicht: Vereine & Behörden

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Hinweis

Inhalte Drittanbieter
Die in diesem Ressort aufgeführten Artikel und Meldungen stammen nicht von der OVB24-Redaktion, sondern von den Vereinen und Behörden aus der Region. Die Inhalte dieser Pressemeldungen spiegeln nicht die Meinung der Redaktion. Die OVB24-Redaktion übernimmt für die Inhalte der Artikel keine Haftung und behält sich vor, Beiträge zu kürzen oder zu löschen, sollten sie gegen den Pressekodex verstoßen.

Live: Top-Artikel unserer Leser