Bezirksliga in der neuen Saison

Laufens Bogenschützen steigen auf

+
Auf dem Foto von rechts das Aufstiegsteam in die Bezirksliga: Alexander Manns, Ralph Huber (Mannschaftskapitän), Günter Gschwendtner und Josef Maier.

Laufen (Salzach) - Laufen/Langenpreising: Die Bogenschützen des SV Laufen können wieder einmal einen Erfolg auf ihrem Konto verzeichnen. Im Ligawettkampf in Langenpreising konnte der SV Laufen 1 den Gesamtsieg der Runde für sich holen und somit den Aufstieg in die Bezirksliga wahrmachen.

Am vergangenen Faschingswochenende reisten die Bogenschützen des SV Laufen zur Rückrunde des Ligawettkampfes nach Langenpreising. Schon am Samstagvormittag gab es für die Salzachstädter Grund zu feiern. Der SV Laufen konnte mit herausragenden Schießleistungen der 2. Platz aus der Vorrunde sogar zum Gesamtsieg geführt werden. Damit steigt die 1. Mannschaft des SV Laufen für die nächste Saison in die Bezirksliga auf. Mit der Gesamtzahl von 2.795 Ringen und 24:4 Punkten eine absolut hervorragende Leistung der „Einser“ der Salzachstädter Bogenschützen um Alexander Manns, Ralph Huber, Günter Gschwendtner und Josef Maier.

Am Nachmittag griff dann die 2. Mannschaft des SVL an die Bögen. Mit einer Gesamtzahl (Hin-und Rückrunde) von 2.592 Ringen und 17:11 Punkten wurde der 4. Platz von den Schützen Barbara Dürnberger, Peter Goletz, Lukas Moltke und Benedikt Huber errungen.

SV Laufen

Zurück zur Übersicht: Vereine & Behörden

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Hinweis

Inhalte Drittanbieter
Die in diesem Ressort aufgeführten Artikel und Meldungen stammen nicht von der OVB24-Redaktion, sondern von den Vereinen und Behörden aus der Region. Die Inhalte dieser Pressemeldungen spiegeln nicht die Meinung der Redaktion. Die OVB24-Redaktion übernimmt für die Inhalte der Artikel keine Haftung und behält sich vor, Beiträge zu kürzen oder zu löschen, sollten sie gegen den Pressekodex verstoßen.

Live: Top-Artikel unserer Leser