Dr. Nicolaus Fest und Andre Poggenburg (AfD) sprechen in Aufham

Am 28.07.2017 werden Dr. Nicolaus Fest und der bekannte AfD-Spitzenpolitiker Andre Poggenburg im Landkreis BGL zu Gast sein

+
Dr. NicolausFest und Andre Poggenburg

Anger - Zur Einstimmung auf die Bundestagswahl konnte der örtliche AfD-Kreisverband wieder zwei populäre Spitzenpolitiker für einen Auftritt im Landkreis Berchtesgadener Land gewinnen.

Dr. Nicolaus Fest und Andre Poggenburg werden am 28.07.2017 im Gasthaus Neuwirt in Aufham erwartet. Der Einlass ist ab 18.30 Uhr, Beginn der Veranstaltung wird um 19.00 Uhr sein.

Interessierte BürgerInnen sind herzlich eingeladen, sich die interessanten Vorträge der beiden AfD-Spitzenpolitiker anzuhören. Der Eintritt ist wie üblich frei.

Pressemitteilung der AfD, Kreisverband Berchtesgadener Land, vom 16.07.2017

Zurück zur Übersicht: Vereine & Behörden

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Hinweis

Inhalte Drittanbieter
Die in diesem Ressort aufgeführten Artikel und Meldungen stammen nicht von der OVB24-Redaktion, sondern von den Vereinen und Behörden aus der Region. Die Inhalte dieser Pressemeldungen spiegeln nicht die Meinung der Redaktion. Die OVB24-Redaktion übernimmt für die Inhalte der Artikel keine Haftung und behält sich vor, Beiträge zu kürzen oder zu löschen, sollten sie gegen den Pressekodex verstoßen.

Live: Top-Artikel unserer Leser