Ainring: Drei Verletzte bei Autounfällen

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Ainring/Straß - Am Samstag prallten in der Ortsmitte von Straß ein Audi und ein Mercedes zusammen. Die beiden Insassinnen des Mercedes wurden leicht verletzt.

Auf der B304 in der Ortsmitte von Straß waren zwei PKW frontal zusammengestoßen. Bei dem Aufprall wurden beide Fahrer glücklicherweise nur leicht verletzt. Die Feuerwehr Ainring wurde zur Patientenversorgung und Fahrbahnreinigung angefordert.

Der eintreffende Rettungswagen übernahm die beiden Patienten und brachte diese ins Krankenhaus. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr banden auslaufende Betriebsstoffe, säuberten die Fahrbahn und übernahmen die Absicherung der Bundesstraße. Die Ortsdurchfahrt von Straß war für etwa 45 Minuten komplett gesperrt.

Pressemitteilung Freiwillige Feuerwehr Ainring

Zurück zur Übersicht: Rupertiwinkel

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser