Werner Lorant trainiert Nachwuchsfussballer

Waging - Der ehemalige Bundesliga-Trainer Werner Lorant trainiert ab sofort in Waging Kinder und Jugendliche. Immer montags zwischen 16 und 20 Uhr nimmt sich Lorant den Fußball-Nachwuchs vor.

Trainiert wird beim Strandcamping in Waging: dort macht Lorant mit den Kids u.a. Torschusstraining, einen Hindernisparcours und natürlich auch Trainingsspielchen. Training sei das A und O, sagte Lorant: "Um ein guter Fußballer zu werden, muss ich auch dementsprechend trainieren. (...) Dann kommt die Technik schon. Und auch das Spielverständnis".

Lorant ist derzeit ohne Profiverein. Seine besten Zeiten hatte er bei 1860 München: den Verein führte er von der Bayernliga bis in die Qualifikation für die Champions League.

Quelle: Bayernwelle SüdOst

Quelle: chiemgau24.de

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: Rupertiwinkel

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser