Fast an das Brückengeländer geknallt 

+

Waging/Petting - Auf der St2104 in Richtung Petting ereignete sich am Sonntagnachmittag ein Unfall mit drei Verletzten. Ein Auto versuchte auszuweichen und kam von der Straße ab. 

Gegen 14.12 Uhr ereignete sich ein Unfall auf der St2104, bei Waging in Richtung Petting. Ein Landshuter Wagen wollte auf Höhe Musbach nach links zum See abbiegen, ein dahinterfahrendes Auto versuchte auszuweichen, berührte dabei den Landshuter und fuhr in einen Bach. Durch viel Glück verfehlte das rote Auto dabei das Brückengeländer.

Es wurden drei Personen leichtverletzt. Die Feuerwehr Petting, ein Notarzt aus Fridolfing und zwei Rettungswagen des BRK waren im Einsatz. Der Unfall wurde von der Polizei Laufen aufgenommen.

Unfall: Auto fuhr in einen Bach

lam 

Quelle: chiemgau24.de

Zurück zur Übersicht: Rupertiwinkel

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser