Baum kracht auf vorbeifahrendes Auto

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Waging am See - Riesenglück hatten die Insassen eines VW. In einem Waldstück bei Waging wurde ihr Auto von einem umstürzenden Baum getroffen!

Lesen Sie auch:

Erstmeldung zum Unfall

Sehr großes Glück hatten zwei Insassen eines Pkw VW Eos, der am 09.09.2013, gegen 12:15 h, von Steppach in Richtung St. Leonhard am Wonneberg unterwegs war.

Im Waldstück bei Schuster am See brach durch eine Windböe eine 15m vom linken Straßenrand entfernte Buche in der Gabelung auseinander wobei ein Teil auf die Straße und den vorbeifahrenden Pkw fiel.

Der Pkw wurde im Bereich der Motorhaube und der Windschutzscheibe stark beschädigt. Die Insassen, eine 64-jährige Frau und ihre 31-jährige Tochter , wurden durch den Anprall und Splitter leicht verletzt.

Ein Telekommunikationskabel wurde zudem auf der rechten Straßenseite durchgerissen. Die Telekom musste tätig werden.

Am Pkw entstand ein Schaden von ca. 8000 Euro.

Baum fällt auf fahrendes Auto

Pressemitteilung Polizeiinspektion Laufen

Quelle: chiemgau24.de

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Zurück zur Übersicht: Rupertiwinkel

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser